Impressum

Wer Was Wo und was uns sonst noch wichtig ist

wir hoffen alle relevanten Daten abgebildet zu haben, falls was fehlt, gerne melden


 A. Johnsen Zimmerei & Hausbau GmbH & Co. KG

 Hamburger Str. 2-6

 22949 Grande

 

Telefon 04154 / 98 98 0 - 0

 

Telefax 04154 / 98 98 0 - 68

 

www.zimmerei-johnsen.de

info@zimmerei-johnsen.de

Gesellschafter

 A.Johnsen Verwaltungsges. mbH

 

Handelsregisternummer

HRA 6133 HL

HRA 9446 HL

 

Ust-Id-Nr.

DE268601181


Rechtliche Hinweise

 

Alle auf den Internetseiten der Zimmerei Andreas Johnsen genannten Handelsmarken sind gesetzlich geschützte Warenzeichen ihrer Eigentümer. Sämtliche Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen, ohne schriftliche Genehmigung, weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

 

Die Zimmerei Andreas Johnsen stellt alle Informationen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

 

Disclaimer

 

Die Zimmerei Andreas Johnsen erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat die Zimmerei Andreas Johnsen keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

 

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Ansprechpartner: Andreas Johnsen 

 

info@zimmerei-johnsen.de